Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich teste Coral Caps ;-)

Elemira aus dem alten Blog vom Montag, 15. September 2014



Ganz neu auf dem Markt und aktuell im trnd-Test: die Coral Optimal Color Caps. In meinem Testpaket waren enthalten:
  • 1 x Coral Optimal Color Caps Originalpackung mit 16 Caps
  • 18 x Coral Optimal Color Caps Probierpackungen.
Die neuen Coral Caps – praktisch vordosiert.
Die Tiefenreinigungsformel reinigt gründlich und sorgt gleichzeitig für länger strahlende Farben. Wäsche für Wäsche. Geeignet für all Ihre farbige Kleidung. Coral – für ein Gefühl wie beim ersten Tragen.
Tipps für beste Waschergebnisse:
  • Bei niedrigen Temperaturen kein Feinwaschprogramm verwenden.
  • Nicht in das Dosierfach legen oder im Waschtrockner verwenden.
  • Waschmaschine nicht überladen.
  • Nicht für die Handwäsche oder zum Einweichen geeignet.
  • Behandeln Sie schwierige Flecken und sehr schmutzige Kleidung vor und waschen Sie bei höheren Temperaturen.
  • Beachten Sie immer die Anweisungen auf dem Pflegeetikett.
  • Bei der Lagerung Wärme, Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung vermeiden.

Ich sage dazu, nach einer Woche testen ;-)

Interessant nie mehr zuviel oder zuwenig Waschmittel, sauber wird die Wäsche auch super.
Das Fach der Waschmaschine bleibt schön sauber, da man die Tabs so mit in die Trommel legen kann.

Mein Vater war auch sehr zufrieden, wie auch meine Freundin.
Denn sie durften mit testen :-) und haben ein paar Tabs abbekommen.

Ich selber mag nur den Duft nicht  so  gerne , aber dafür meine Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen