Montag, 19. Oktober 2015

Special.T Maschine im Test








Habe alles ein wenig getestet und ich muß sagen, mir gefällt es an den Teesorten die nun dabei waren nicht alles, finde einige Sorten einfach nur Schrecklich und meine Kids mögen auch nicht alle.
Habe mir das Gerät mit ein paar Sorten gebraucht gekauft und kann so nicht alles an Sorten testen :-(

Ich wollte war heute noch zu Media Markt und fand es echt traurig, die hatten nur 4 Sorten von den 4 Sorten hatte ich 3 beim Kauf vom Gerät dabei.
zu den Sorten:

1- Earl Grey- Schwarztee
2- Blueberry Muffin
3- Intense Mint - Aromatisierter Grüntee 
4- Jasmin Flowers - Aromatisierter Grüntee
5.Caramel Gourmand - Schwarztee 

1- Earl Grey- Schwarztee :
naja, dann ist mir mein 
Scchwarztee doch lieber, man kann ihn trinken, aber er ist nicht ganz so lecker.

2- Blueberry Muffin :
hm... man kann ihn trinken, aber vom Geschmack finde ich ihn sehr wenig, könnte echt mehr Geschmack sein.

3- Intense Mint - Aromatisierter Grüntee :
lecker :-) den mögen schon mal die Hälfte meiner Familie...

4- Jasmin Flowers - Aromatisierter Grüntee :
nee, schon am geruch sagte meine ganze Familie das der nicht gut schnuppert und auch der Geschmack war einfach nur schrecklich.

5.Caramel Gourmand - Schwarztee 
riecht nach Caramel, hat wenig geschmack, zum trinken aber ganz ok :-)



mal schauen ob ich mir noch mal ein paar Sorten zum testen bestelle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen